Samstag, 20. Dezember 2014

Penis-Pumpe / Penis-Ergänzung, Ist Penisvergrößerung möglich?

Penis-Pumpe / Penis-Ergänzung
Penis-Pumpe / Penis-Ergänzung / Penis Extender

Klicken Sie hier um auf die offizielle Webseite Sizegenetics

Ein größerer Penis ist möglich, dafür gibt es absolut keinen Zweifel. Auch wenn wir diskontieren die Tatsache, dass wir in einer Zeit, wo Frauen ihre Brüste auf einer Laune umgestalten und verändern unsere Nasen, füllt unsere Lippen und hob unsere Wangen und stopfte unseren Ohren kaum rechtfertigen Erwähnung, die einfache Akt der Dehnung der schlaffen Elementen unser Körper ist eine menschliche Tradition, die mit der frühesten Zivilisationen begann. Die Menschen haben in der Tat, wurde seit jeher Stretching Ohrläppchen, Nase, Lippen und, ja, Penisse. Und wenn Sie skeptisch sind immer noch, nur an den vielen Kulturen im Laufe der Geschichte, die Halsringe verwendet haben, um den Hals zu unglaublich unverhältnismäßig Längen länglich suchen.


  Es gibt daher keinen Grund zu glauben, dass der Körper nicht auf kontinuierliche Kraft auf den Penis aufgetragen, indem Gewebe reagieren und erhöhen damit ihre Gesamtgröße. Es gibt viele Zeugnisse und Hersteller finanzierten klinischen Tests, um diese Theorie zu unterstützen, und wenn nicht Millionen von
Penis-Pumpe / Penis-Ergänzung
Menschen lügen oder täuschen sich en masse, müssen wir glauben, es ist etwas Wahres an der Sache. Als wir herausfiltern alle hoffnungslos übertriebenen Behauptungen und unvermeidlichen Werbe Flusen, was bleibt, ist die konsequent wiederkehrende und einigermaßen haltbare Vorstellung, dass ein gut implementiertes Regime mit einem legitimen Extender Penislänge um etwa ein Zoll oder 2,5 cm zu erhöhen.


  Zum Glück haben wir auch klinische Arzneimittelstudien Hinzufügen dringend benötigte Glaubwürdigkeit dieses Phänomen. Vielleicht die wichtigste medizinische Beweise kommt aus der 2008-Studie im San Giovanni Battista Hospital, Universität Turin, in Italien durchgeführt. Diese Studie verfolgt fünfzehn Patienten, die das Gerät vier Stunden pro Tag über einen Zeitraum von sechs Monaten angewendet. Der Patienten penises wurden in regelmäßigen Abständen gemessen und die Ergebnisse zeigten eine signifikante Dauererhöhungen von "1,7 und 2,3      cm für die gestreckten und schlaffen Länge jeweils".

  Die Ergebnisse dieser Tests wurden in der Ausgabe des British Journal of Urology Internationale Mai 2009 veröffentlicht und sind weit von der medizinischen Gemeinschaft als erste Hinweise auf die Wirksamkeit der Penisverlängerung Geräten akzeptiert. Es sollte beachtet werden, dass, während einige entsprechende Zunahme im Umfang oder Penisbreite, wurde festgestellt werden kann, wurde es nicht als proportional zu den registrierten Gewinnen Länge signifikant.

  Bei so vielen Interessenten in der Penisvergrößerung Industrie, können wir sicher sein, dass weitere klinische Prüfung und Forschung werden folgen. Wir können jedoch auch jetzt sicher ausspricht, dass nicht nur Penisdehnung möglich ist, kann einfach und sicher und ohne die Notwendigkeit eines chirurgischen Eingriffs erreicht werden. Die aktuellen Geräte auf dem Markt sind im Wert von Entwicklung hinter sich etwa zwei Jahrzehnten ", also, während auf der einen Seite können wir sicher sein, dass wir in eine Arena, in der die Produkte sind sehr ausgereift aus evolutionärer Sicht und in der Lage, effektiv zu viele anzusprechen, wenn sein nicht alle der bekannten Nebenwirkungen, die mit solchen Behandlung, gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass eine weitere Innovation nicht Frucht noch wirksamer Behandlungen tragen.